Notebookübergabe durch den Förderverein

03.11.2017

Am 03. November musste unser wöchentliches Freitagsforum ausfallen - das war aber gar nicht schlimm! Wir versammelten uns nämlich trotzdem in der Aula, und dieses Mal gab es Geschenke. Frau Doradzillo vom Förderverein war gekommen, und sie hatte 5 nagelneue Notebooks dabei. Diese wurden von zweckgebundenen Spenden an den Verein angeschafft, und die großzügigen Spender ließen es sich nicht nehmen, die Geräte persönlich zu übergeben. Die voll internetfähigen Notebooks stehen ab sofort zur Verfügung und ergänzen damit die Computer in den Klassenräumen und im Computerraum.

Unser ganz herzlicher Dank gilt dem Förderverein, der fleißig die Werbetrommel für diese Anschaffung gerührt hat und damit die Firmen Rathmann Elektrobau, Müller Treppenbau, VR-Bank in Südniedersachsen (ehemals VB Weserbergland) sowie die Familie Bammel und einen weiteren Spender, der nicht namentlich genannt werden möchte, mobilisieren konnte.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass nicht nur die großen Spenden helfen. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Förderverein durch einen Jahresbeitrag ab 10,- € dabei, den Kindern unserer Schule immer wieder besondere Lehr- und Lernmittel, Spielgeräte, Bücher, etc. zur Verfügung zu stellen!

Notebookübergabe durch den Förderverein (03.11.2017)