Weihnachtsfrühstück 2022 (mit Video)

22.12.2022

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien - meine Güte , was sind sie alle kribbelig und aufgeregt! Umso schöner ist es, noch einmal in der Aula zusammen zu kommen, um gemeinsam die Adventszeit zu beenden und Weihnachten einzuleiten.

Eine Andacht mit Heiko Zufall war geplant - die musste leider entfallen, weil es auch Herrn Zufall erwischt hat und er krank im Bett liegt. Wir wünschen von hier aus GUTE BESSERUNG!

Stattdessen sangen wir gemeinsam, Frau Seebaum las eine Geschichte über einen ziemlich ungewöhnlichen Weihnachtsbaum vor, Frau Trillhaas lud die Kinder mit einer Bewegungsgeschichte ein, selbst einen Baum zu einem Weihnachtsbaum werden zu lassen und unsere beiden ersten Klassen erfreuten uns mit Weihnachtsgedanken und einem passenden Gedicht (Video), auch wenn es derzeit leider noch nicht schneit...

Und dann hatten alle Hunger!!! Herzlichen Dank an alle Familien für dieses wunderbare, abwechslungsreiche und üppige Buffet - wir hatten ein großartiges, leckeres Frühstück!

Nun wünschen wir allen, egal ob groß, ob klein, alt oder jung, nah oder fern eine friedliche und ruhige Weihnachtszeit, erholsame Ferien und einen guten Start in ein hoffentlich friedlicheres und in ein freundliches 2023. Wir sind dankbar für all unsere wunderbaren Kinder und die gute Zusammenarbeit mit deren Eltern!

Bild zur Meldung: Weihnachtsfrühstück 2022 (mit Video)

Weihnachtsfrühstück 2022 (22.12.2022)

Weihnachtsfrühstück 2022